Tolle Naturfotografie von Alex Greenshpun

Alex ‚exzellente Kunstnaturfotografie hat eine einzigartige magische Qualität. Ihre Fotografie zeigt nicht nur das Thema, wie sie es gesehen hat, sondern auch, wie sie damit verbunden ist. Unten beschreibt Alex ihre Fotografie und ihren Standpunkt.

Der Herbst ist wahrscheinlich die inspirierendste Jahreszeit für Naturfotografen. Dies ist definitiv der Fall für die talentierte israelische Fotografin Alex Greenshpun, die sich in ihrer Fotografie auf den Herbst konzentriert. Sie ist großartig darin, ihre schönen Farben und winzigen herbstlichen Szenen und Kompositionen einzufangen.

Tolle Naturfotografie von Alex Greenshpun Tolle Naturfotografie von Alex Greenshpun Tolle Naturfotografie von Alex Greenshpun Tolle Naturfotografie von Alex Greenshpun Tolle Naturfotografie von Alex Greenshpun Tolle Naturfotografie von Alex Greenshpun




Tolle Naturfotografie von Alex Greenshpun Tolle Naturfotografie von Alex Greenshpun Tolle Naturfotografie von Alex Greenshpun Tolle Naturfotografie von Alex Greenshpun Tolle Naturfotografie von Alex Greenshpun Tolle Naturfotografie von Alex Greenshpun Tolle Naturfotografie von Alex Greenshpun Tolle Naturfotografie von Alex Greenshpun Tolle Naturfotografie von Alex Greenshpun Tolle Naturfotografie von Alex Greenshpun Tolle Naturfotografie von Alex Greenshpun Tolle Naturfotografie von Alex Greenshpun Tolle Naturfotografie von Alex Greenshpun Tolle Naturfotografie von Alex Greenshpun Tolle Naturfotografie von Alex Greenshpun Tolle Naturfotografie von Alex Greenshpun Tolle Naturfotografie von Alex Greenshpun Tolle Naturfotografie von Alex Greenshpun Tolle Naturfotografie von Alex Greenshpun

Die Fotografie ist vor etwa zwei Jahren auf unerwartete Weise in mein Leben getreten. Ich machte lange Spaziergänge in der Natur mit meinem Hund, und inspiriert von der Schönheit um mich herum, fing ich an, einige Aufnahmen mit einem Smartphone zu machen. Nach einer Weile hatten mich Freunde dazu überredet, Fotos mit einer DSLR zu machen. Obwohl ich immer eine starke Verbindung zur Welt der Kunst im Allgemeinen und der bildenden Kunst im Besonderen verspürt habe und seit langem verschiedene Werke von Fotomeistern bewundere, war es mir nie in den Sinn gekommen, es selbst zu versuchen.

Stichworte

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.