Schönheit trübes Porträt von Slevin Aaron

Düster ist ein schwaches, schwaches Licht. Diese Ebene des menschlichen Sehens wird monochrom (Malen, Gestalten und Zeichnen in einer Farbe). Ein Porträt ist eine Malerei, eine Fotografie, eine Skulptur oder eine andere künstlerische Darstellung einer Person. Porträt ist kein Gemälde, in dem das Gesicht und sein Ausdruck überwiegen.

Slevin Aaron wurde 1991 in Polen in der Hafenstadt Stettin geboren. Slevin Aaron beschäftigt sich seit 7 Jahren mit Fotografie. Die Fotografie ist die größte Leidenschaft in Aarons Leben und Slevin Aaron lernt von ganzem Herzen. Er möchte sein Leben der Fotografie widmen.

Slevin Aaron erklärt sich selbst „Ich bin ein emotionaler Fotograf“, weil Aaron immer in seinen Fotografien ist. Er erstellt jedes Foto, jede Sitzung hat einige Geschichten und einige Nachrichten.

Seine Fotos erscheinen auf den Titelseiten von Büchern, unter anderem in den beiden größten Verlagshäusern der Welt, in Theatern als Poster, auf Albumcovern und auch in diversen sozialen Kampagnen der Welt. Er hat auch mehrere Fotoausstellungen in Polen und Italien, unter anderem dank Photo Vogue.

Schönheit trübes Porträt von Slevin Aaron Schönheit trübes Porträt von Slevin Aaron Schönheit trübes Porträt von Slevin Aaron Schönheit trübes Porträt von Slevin Aaron Schönheit trübes Porträt von Slevin Aaron Schönheit trübes Porträt von Slevin Aaron




Schönheit trübes Porträt von Slevin Aaron Schönheit trübes Porträt von Slevin Aaron Schönheit trübes Porträt von Slevin Aaron Schönheit trübes Porträt von Slevin Aaron Schönheit trübes Porträt von Slevin Aaron Schönheit trübes Porträt von Slevin Aaron Schönheit trübes Porträt von Slevin Aaron Schönheit trübes Porträt von Slevin Aaron Schönheit trübes Porträt von Slevin Aaron Schönheit trübes Porträt von Slevin Aaron Schönheit trübes Porträt von Slevin Aaron Schönheit trübes Porträt von Slevin Aaron Schönheit trübes Porträt von Slevin Aaron Schönheit trübes Porträt von Slevin Aaron Schönheit trübes Porträt von Slevin Aaron Schönheit trübes Porträt von Slevin Aaron Schönheit trübes Porträt von Slevin Aaron Schönheit trübes Porträt von Slevin Aaron Schönheit trübes Porträt von Slevin Aaron Schönheit trübes Porträt von Slevin Aaron Schönheit trübes Porträt von Slevin Aaron Schönheit trübes Porträt von Slevin Aaron Schönheit trübes Porträt von Slevin Aaron Schönheit trübes Porträt von Slevin Aaron Schönheit trübes Porträt von Slevin Aaron Schönheit trübes Porträt von Slevin Aaron

„Ich bin ein Fotograf, der sich ständig weiterentwickeln, neue Dinge entdecken, neue Techniken entdecken möchte, die immer tiefer in meine Vorstellungskraft eintauchen und die neueren und interessanteren Geschichten und Ideen hervorbringen. Es ist das, was ich liebe, die Art und Weise, wie ich menschliche Emotionen zeigen kann, die in dem einen Rahmen eingefroren sind, und dies ist für mich Fotografie, Gefühle, Emotionen, Nostalgie, Glück und Traurigkeit, Leben! Ich kann mir mein Leben ohne Kamera in meiner Hand und ohne ein Auge, das an den Sucher geklebt ist, nicht vorstellen. “

Stichworte

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.