Schöne Wildfüchse von Roeselien Raimond

Diese Fotografien von Roesielien Raimond, einem niederländischen Naturfotografen, der eine beachtliche Autorität bei der Aufnahme darstellt Erstaunliche Fotos von wilden Füchsen , zeigen Sie an, wie Füchse Spezialisten sind, um eine Ladung aus den leicht übersehenen Details im Leben zu bekommen.

„Ich verehre sie am besten, wenn sie absolut still sind: frei von Agonie, Angst, Kälte, Hunger oder anderen Unruhe“, erzählte sie Bored Panda in einer Besprechung. „Offensichtlich haben sie auch ihre Pflichten. Aber sobald der Hase verschlungen ist, charakterisiert und behandelt die Domäne imperative Dinge wie Multiplikation und Kindheit, es ist eine ideale Gelegenheit, sich zu entspannen. “

„Es gibt eine Unstimmigkeit in Bezug auf das Fangen von Zen-Füchsen: Je stärker du versuchst, desto mehr bewegst du dich weit von deinem Ziel. Für den Fall, dass Sie übermäßig enthusiastisch sind, wird eine Kreatur diese Aufregung spüren und vorsichtig bleiben „, sagte Raimond. „Ich habe herausgefunden, wie es geht, wie es Füchse tun, einfach ankommen und Zeuge sein, was möglich ist. Außerdem schätze ich es, natürliche Luft zu spüren und die Sonne auf meiner Haut zu spüren. “

Schöne Wildfüchse von Roeselien Raimond Schöne Wildfüchse von Roeselien Raimond Schöne Wildfüchse von Roeselien Raimond Schöne Wildfüchse von Roeselien Raimond Schöne Wildfüchse von Roeselien Raimond Schöne Wildfüchse von Roeselien Raimond



Schöne Wildfüchse von Roeselien Raimond Schöne Wildfüchse von Roeselien Raimond Schöne Wildfüchse von Roeselien Raimond Schöne Wildfüchse von Roeselien Raimond Schöne Wildfüchse von Roeselien Raimond Schöne Wildfüchse von Roeselien Raimond Schöne Wildfüchse von Roeselien Raimond Schöne Wildfüchse von Roeselien Raimond

Stichworte

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.