Schöne Landschaftsfotografie durch Pete Piriya

Die Landschaftsfotografie war eine Art Fotografie, die die Räume in der Welt und auch die Welt zeigt Schönheit der Natur wo wie manchmal auch die von Menschen gemachten Merkmale in der schönen Welt enthalten sind. Pete Piriya war einer der besten Landschaftsfotografen, der wirklich atemberaubend war und atemberaubend ist. Wir wetten. Pete war aus Bangkok, Thailand Aber er zog 2009 nach USA, um seinen Abschluss in Analytischer Chemie zu machen. Schließlich zog er 2011 nach Los Angeles für das Programm für Biochemie und Molekularbiologie.

Er fing an, Fotografie in der Nikon FA SLR Kamera zu lernen, die er von seinem Vater bis zum Jahr 2003 bekam. Er liebt es und fing an, ohne Filmkosten zu lernen. Er glaubte, dass ihn keine Geschichten oder Lektüre über Fotografie lehren würden. Er reiste gerne von seinen Forschungsarbeiten weg und seine Fotografien wurden in internationalen Artikeln veröffentlicht. Heute stellen wir in unserem Showcase die schönsten und schönsten Landschaftsaufnahmen von Pete Piriya für Sie bereit Schönheit der Welt und endloser Weg der Natur.

Schöne Landschaftsfotografie durch Pete Piriya Schöne Landschaftsfotografie durch Pete Piriya Schöne Landschaftsfotografie durch Pete Piriya Schöne Landschaftsfotografie durch Pete Piriya Schöne Landschaftsfotografie durch Pete Piriya Schöne Landschaftsfotografie durch Pete Piriya




Schöne Landschaftsfotografie durch Pete Piriya Schöne Landschaftsfotografie durch Pete Piriya Schöne Landschaftsfotografie durch Pete Piriya Schöne Landschaftsfotografie durch Pete Piriya Schöne Landschaftsfotografie durch Pete Piriya Schöne Landschaftsfotografie durch Pete Piriya Schöne Landschaftsfotografie durch Pete Piriya Schöne Landschaftsfotografie durch Pete Piriya Schöne Landschaftsfotografie durch Pete Piriya Schöne Landschaftsfotografie durch Pete Piriya Schöne Landschaftsfotografie durch Pete Piriya Schöne Landschaftsfotografie durch Pete Piriya Schöne Landschaftsfotografie durch Pete Piriya

Stichworte

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.