Guy Quit alles um die Welt zu reisen, aber vergisst nicht, seine Mutter zu versichern, er ist in Ordnung

In dieser Serie inspirieren Sie Reisefotografie des Sohnes, wie man sich seiner Mutter in der Reise nähert. Ein ehemaliges Model aus Brüssel namens Jonathan Quinonez kündigte seinen Job und begann seine Reise um die Welt. Man reist in die Welt, jetzt sind wir alle mit jenen Tagen vertraut, in denen wir einfach alles aufgeben wollen. In dieser Zeit reagiere Mama wie geht es meinem Sohn? Alle Mütter sind übermäßig beschützend und sorgen sich um ihren Sohn. Zum Glück weiß Jonathan was zu tun ist. Um seiner Mutter zu versichern, dass es ihm gut geht, dokumentiert er seine Reisen auf Instagram. Er hielt in jedem Bild ein „Mom I’m Fine“ Schild. Jonathan „Egal wie alt du bist, wenn du eine lateinamerikanische Mutter und eine Leidenschaft für Abenteuer hast, musst du einen Weg finden, ihr zu sagen, dass es dir gut geht. Das ist mein Weg“. Hier sind die Reisefotografie von Jonathan Liebe zu ihm Mama, um es zu sehen.

Guy Quit alles um die Welt zu reisen, aber vergisst nicht, seine Mutter zu versichern, er ist in Ordnung Guy Quit alles um die Welt zu reisen, aber vergisst nicht, seine Mutter zu versichern, er ist in Ordnung Guy Quit alles um die Welt zu reisen, aber vergisst nicht, seine Mutter zu versichern, er ist in Ordnung Guy Quit alles um die Welt zu reisen, aber vergisst nicht, seine Mutter zu versichern, er ist in Ordnung Guy Quit alles um die Welt zu reisen, aber vergisst nicht, seine Mutter zu versichern, er ist in Ordnung Guy Quit alles um die Welt zu reisen, aber vergisst nicht, seine Mutter zu versichern, er ist in Ordnung



Guy Quit alles um die Welt zu reisen, aber vergisst nicht, seine Mutter zu versichern, er ist in Ordnung Guy Quit alles um die Welt zu reisen, aber vergisst nicht, seine Mutter zu versichern, er ist in Ordnung Guy Quit alles um die Welt zu reisen, aber vergisst nicht, seine Mutter zu versichern, er ist in Ordnung Guy Quit alles um die Welt zu reisen, aber vergisst nicht, seine Mutter zu versichern, er ist in Ordnung Guy Quit alles um die Welt zu reisen, aber vergisst nicht, seine Mutter zu versichern, er ist in Ordnung Guy Quit alles um die Welt zu reisen, aber vergisst nicht, seine Mutter zu versichern, er ist in Ordnung Guy Quit alles um die Welt zu reisen, aber vergisst nicht, seine Mutter zu versichern, er ist in Ordnung

Stichworte

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.