Frustration im Büro mit Miniaturfiguren

Auf seinem Instagram Account zeigt Derrick Lin eine erstaunliche kreative Fähigkeit. Mit Hilfe von kleinformatigen Figuren reproduziert er Kontemplation, die inmitten seines Arbeitstages eine gewisse Resonanz findet. Er nutzt seine Umgebung voll und ganz aus. Das Ergebnis ist humorvoll und clever.

Das Netz hat entwickelt, dass die Arbeit in der Arbeitsumgebung eine Plackerei ist, nur besser als alles, was die Pflanze abbaut, auf dem Grund, dass Sie nicht Gefahr laufen, wirklich zermahlen zu werden. Marster (alias Darrick Lin) minimiert dies mit seinen Dioramen für kleine Leute. Von sozialen Angelegenheiten, dass niemand alles in Ordnung bringt Reisen, die Sie dazu zwingen, das Haus zu verlassen, bevor die Sonnen aufkommen. Marster braucht nicht viel für seine kleinen Dioramen des Büroalltags, nur ein iPhone, ein hinterfragendes Licht und einige Plastikleute, um ihre Teile vor einer Büroeinrichtung zu präsentieren.

Ob es das Mitternachtsöl, der frühe Morgenklientel, oder überall auf dem Platz, der für Geschäft geht, platzt, meine kleinen Leute sind zuverlässig da, überprüfend, dass ich meine Gefühle nicht verberge

Mehr Info: Tumblr | Instagram

Frustration im Büro mit Miniaturfiguren Frustration im Büro mit Miniaturfiguren Frustration im Büro mit Miniaturfiguren Frustration im Büro mit Miniaturfiguren Frustration im Büro mit Miniaturfiguren Frustration im Büro mit Miniaturfiguren




Frustration im Büro mit Miniaturfiguren Frustration im Büro mit Miniaturfiguren Frustration im Büro mit Miniaturfiguren Frustration im Büro mit Miniaturfiguren Frustration im Büro mit Miniaturfiguren Frustration im Büro mit Miniaturfiguren Frustration im Büro mit Miniaturfiguren Frustration im Büro mit Miniaturfiguren

Stichworte

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.