Bildillustration von Miriam Escofet

Abstrakte Kunst wird oft als gegenständliche Kunst bezeichnet. Figurative Kunst ist die Kunst, die sich nicht nur auf den Menschen bezieht, sondern auch auf andere ähnliche Tiere und vieles mehr. es behält die Ähnlichkeit mit der realen Welt bei. Diese Art von Kunst unterscheidet sich im Vergleich zu anderen Künsten. Es wird stillschweigend zum Verständnis abstrahierter Formen verwendet.

Miriam Escofet war eine der berühmtesten und beste figurative Künstler . Er wurde 1967 in Barcelona, ​​Spanien geboren und zog 1979 nach England. Er wurde in den meisten Formen der figurativen Kunst ausgezeichnet. Er war Absolvent 3D-Design und er begann seine Karriere in der Malerei im Jahr 1990. Seine Kunst ist überwältigend und ich bin mir sicher, dass es Ihnen den Atem raubt. Hier sind einige der berühmten und besonderen Kunst in unserem Schaufenster.

Bildillustration von Miriam Escofet

Bildillustration von Miriam Escofet

Bildillustration von Miriam Escofet

Bildillustration von Miriam Escofet

Bildillustration von Miriam Escofet

Bildillustration von Miriam Escofet




Bildillustration von Miriam Escofet

Bildillustration von Miriam Escofet

Bildillustration von Miriam Escofet

Bildillustration von Miriam Escofet

Bildillustration von Miriam Escofet

Bildillustration von Miriam Escofet

Quelle : Webseite

Stichworte

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.