Atemberaubende Dachspitzen Fotos von Hong Kong

Heute präsentiert Great Inspire Fotos aus Hong Kong. Mein Name ist Romain Jacquet-Lagrèze, ich bin ein Fotograf aus Frankreich. Dies ist eine Sammlung echter Augenblicke aus dem täglichen Leben der Einwohner Hongkongs auf dem Dach der Stadt. Alle Fotos sind nicht-inszeniert und ich musste auf den richtigen Moment warten, um sie einzufangen und die Volkskultur der Menschen zu zeigen, die in einer so urbanisierten Umgebung leben. Es war eines Morgens im Jahr 2014, als ich mich auf einem Dach befand, während ich nach einem anderen Fotoprojekt suchte. Der Himmel war an diesem Tag sehr klar, und die aufgehende Sonne beleuchtete die Stadt nach und nach und öffnete kleine Lichttaschen durch die Gebäude. In diesem Moment wurde ein Stück Dach in der Nähe plötzlich in Licht getaucht und etwas bewegte sich. Wenn ich genauer hinsah, merkte ich, dass jemand eine Antenne reparierte, wie von der Sonne beschienen. Ich schnappte schnell die Szene, verzaubert von der Magie des Augenblicks.

Atemberaubende Dachspitzen Fotos von Hong Kong Atemberaubende Dachspitzen Fotos von Hong Kong Atemberaubende Dachspitzen Fotos von Hong Kong Atemberaubende Dachspitzen Fotos von Hong Kong Atemberaubende Dachspitzen Fotos von Hong Kong Atemberaubende Dachspitzen Fotos von Hong Kong




Atemberaubende Dachspitzen Fotos von Hong Kong Atemberaubende Dachspitzen Fotos von Hong Kong Atemberaubende Dachspitzen Fotos von Hong Kong Atemberaubende Dachspitzen Fotos von Hong Kong Atemberaubende Dachspitzen Fotos von Hong Kong Atemberaubende Dachspitzen Fotos von Hong Kong

Stichworte

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.