3D-Zeichnung erstellt von Nikola Culjic

In dieser Serie wirst du unglaubliche 3D-Zeichnungen sehen. Nikola Culjic ist Autodidakt. Er ist 30 Jahre alt und kommt aus Serbien. Er zeichnete aktiv in weniger als 3 Jahren. Er begann Porträts zu zeichnen und es war schwer, es gab große Künstler, die in diesem heiligen Willen nie erreichen würden, also entschied er sich, etwas anderes zu zeichnen, etwas hinterher. 3D ist etwas, was Menschen mögen und er möchte der Beste sein. Er verwendet Buntstifte, Marker und Pastell. Inspiration ist überall, nur um sie zu fangen. Hier sind die 3D-Zeichnungen. Ich hoffe du magst es.

3D-Zeichnung erstellt von Nikola Culjic 3D-Zeichnung erstellt von Nikola Culjic 3D-Zeichnung erstellt von Nikola Culjic 3D-Zeichnung erstellt von Nikola Culjic 3D-Zeichnung erstellt von Nikola Culjic 3D-Zeichnung erstellt von Nikola Culjic




3D-Zeichnung erstellt von Nikola Culjic 3D-Zeichnung erstellt von Nikola Culjic 3D-Zeichnung erstellt von Nikola Culjic 3D-Zeichnung erstellt von Nikola Culjic 3D-Zeichnung erstellt von Nikola Culjic 3D-Zeichnung erstellt von Nikola Culjic 3D-Zeichnung erstellt von Nikola Culjic 3D-Zeichnung erstellt von Nikola Culjic

Stichworte

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.