25 Atemberaubende Straßenfotografie von Maciej Dakowicz

Maciej Dakowicz, polnischer Straßenfotograf studierte Informatik an der University of Glamorgan in Polen. Nach Abschluss seiner Promotion beendete er seinen Universitätsjob zugunsten von Fotografie und Reisen. Dakowicz ist vor allem für seine Fotoserie Cardiff after-life mit dem Titel Cardiff after Dark bekannt.

Dakowicz teilte seine Erfahrung mit der Aufnahme von Straßenfotos. Er sagte, es sei schwierig, natürliche Fotos zu machen. Während er einer Gruppe von Kindern in Tunesien beim Fußballspielen zusah, bemerkte er, dass ein Junge vom Dach springen wollte. Er wurde für diesen Moment erwartet und zur rechten Zeit gefangen genommen.

Jeden Morgen praktizieren Männer in Varanasi Yoga am Ufer des Ganges. Dakowicz fotografierte aus verschiedenen Blickwinkeln von lokalen Männern, die Yoga machten. Während er von oben gefangen nahm, erschien unerwartet ein Vogel im Rahmen, der der Szene etwas Humor hinzufügte.

25 Atemberaubende Straßenfotografie von Maciej Dakowicz 25 Atemberaubende Straßenfotografie von Maciej Dakowicz 25 Atemberaubende Straßenfotografie von Maciej Dakowicz 25 Atemberaubende Straßenfotografie von Maciej Dakowicz 25 Atemberaubende Straßenfotografie von Maciej Dakowicz 25 Atemberaubende Straßenfotografie von Maciej Dakowicz




25 Atemberaubende Straßenfotografie von Maciej Dakowicz 25 Atemberaubende Straßenfotografie von Maciej Dakowicz 25 Atemberaubende Straßenfotografie von Maciej Dakowicz 25 Atemberaubende Straßenfotografie von Maciej Dakowicz 25 Atemberaubende Straßenfotografie von Maciej Dakowicz 25 Atemberaubende Straßenfotografie von Maciej Dakowicz 25 Atemberaubende Straßenfotografie von Maciej Dakowicz 25 Atemberaubende Straßenfotografie von Maciej Dakowicz 25 Atemberaubende Straßenfotografie von Maciej Dakowicz 25 Atemberaubende Straßenfotografie von Maciej Dakowicz 25 Atemberaubende Straßenfotografie von Maciej Dakowicz 25 Atemberaubende Straßenfotografie von Maciej Dakowicz 25 Atemberaubende Straßenfotografie von Maciej Dakowicz 25 Atemberaubende Straßenfotografie von Maciej Dakowicz 25 Atemberaubende Straßenfotografie von Maciej Dakowicz 25 Atemberaubende Straßenfotografie von Maciej Dakowicz 25 Atemberaubende Straßenfotografie von Maciej Dakowicz 25 Atemberaubende Straßenfotografie von Maciej Dakowicz 25 Atemberaubende Straßenfotografie von Maciej Dakowicz

Im Jahr 2010 wurde er als Digitalkamera-Fotograf des Jahres 2010 bei UK und National Geographic 2010 in Polen ausgezeichnet.

Im März 2013 wurde Maciej Mitglied der öffentliches Straßenfotografenkollektiv . Er sucht nach Bildern welche Fragen aufwerfen, die nicht beantwortet werden . Derzeit lebt er in Mumbai.

Stichworte

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.